Queer Family Podcast

Queer Family Podcast

dein Podcast für queeres Leben, Lieben, Menschen, Partner*innenschaft und unseren Blick auf die Gesellschaft

Episoden

Folge 00 * Intro
vor 3 Jahren
9 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zur ersten Folge von Queer Family Wedding. Ich freue mich, dass du bei mir reinhörst. In dieser Folge stelle ich mich, Queer Family Wedding und den Podcast einmal vor, sage dir, was dich alles erwarten wird in den nächst...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erzählen wir Geschichten, unsere Geschichten - die von Menschen, die sich nicht in eine irgendwie geartete Heteronorm passen lassen (wollen), erweitern Perspektiven, machen Vielfalt sichtbar und bauen Brücken zueinander. Es geht um alternative Familienkonzepte, unsere bunten Lebensrealitäten, Lifestyle von LGBTQI, alles, was uns bewegt. Gemeinsam können wir mehr Sichtbarkeit schaffen und mehr Leichtigkeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten