mit.ganzem.herzen

mit.ganzem.herzen

Britta Kettling - Herzensverbinderin - Theologin - Beraterin
Podcaster
TheoSeel
Remshalden

Episoden

#18 Fokussiert und achtsam leben
22 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es darum, wie du fokussiert und achtsam leben kannst. Ich will dir 5 Anregungen geben, wie du mit deiner Zeit achtsam und verantwortlich umgehen kannst und somit ein erfülltes Leben voller Tiefgang und Freude füh...
#17 Herzenflüstern - Wenn Jesus deinem inneren Kind begegnet
12 Minuten
Was geschieht, wenn Jesus deinem inneren Kind, deiner Kleinen begegnet? Mit diesem Herzenflüstern will ich dieser Begegnung Raum geben. Es sollen dabei innere Bilder entstehen und damit ein Begegnungsraum zwischen dir und deiner Kleinen u...
#17 Herzraum-Körper - Kontaktaufnahme mit deinem inneren Kind
18 Minuten
Diese Körperübung ist eine angeleitete Übung, wie du Kontakt zu deinem inneren Kind aufnehmen kannst. Da innere Bilder oder Vorstellungen entstehen, spricht man auch von „Imagination“ (lateinisch „imago“ – das Bild). Du brauchst einen ruhigen O...
#17 Wer fühlt denn da? - Deine Gefühle und dein inneres Kind
35 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es wieder um die Gefühle, und zwar darum, was deine Gefühle eventuell mit deinem inneren Kind zu tun haben. Das innere Kind ist eines meiner Herzensthemen. Denn seit ich mich mit meinem inneren Kind auf den Weg gemac...
#16 Im Angesicht des Todes - Von Sterbenden lernen
24 Minuten
Diese Podcastfolge ist eine sehr persönliche. Wir haben meine Schwiegermama in ihrer letzten Zeit hier auf Erden begleitet. Weil diese Wochen so besonders und intensiv waren, will ich dir daran Anteil geben, was mir in dieser Zeit wichtig gew...

Über diesen Podcast

Ein Podcast für Frauen zum Aufblühen, Wachsen, lebendig Sein von Britta Kettling. Ich bin Herzensverbinderin, Theologin und Beraterin und will dich mit meinem Podcast inspirieren, ermutigen und anleiten mit ganzem Herzen ein erfülltes Leben voller Freude und Tiefgang zu führen.  Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist und dich mit mir auf den Weg machst.  Von ganzem Herzen - Britta  Musik: Dancing in the moonlight - https://ronaldkah.de Homepage: www.brittakettling.de E-Mail: info@brittakettling.de Instagram: https://www.instagram.com/mit.ganzem.herzen/      

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
DorotheaFriederike
DorotheaFriederike : vor 9 Monaten
Britta recherchiert immer ganz viel zu einem Thema, das kommt dann gut ausgearbeitet zu Gehör. Es werden immer verschiedene Aspekte beleuchtet und ich habe während und nach dem Hören immer viel zum Nachdenken. Für mich ist das Thema immer wichtiger als das Herzensflüstern, aber auch das hat mich schon öfter sehr berührt, wenn Britta sagt, was Gott gerade zu uns sagen könnte. Vielen Dank, liebe Britta!
ykpdb3ty
Damaris : vor 9 Monaten
Am meisten genieße ich das Herzenflüstern. Und Herzraum-Körper- tut mir gut - gepaart mit den Impulsen passt das super - für Herz, Geist und Verstand!
15
15
:
: