mit.ganzem.herzen

mit.ganzem.herzen

Britta Kettling - Herzensverbinderin - Theologin - Beraterin
Podcaster
TheoSeel
Remshalden

Episoden

#14 Herzenflüstern, wenn ich verlernt habe zu träumen
7 Minuten
Manchmal habe ich es verlernt zu träumen.     Und dann stelle ich mir vor, was würde Gott jetzt sagen? Wenn Gott redet, dann flüstert er meist ganz leise mit seinem Herzen zu meinem Herzen.   „Mein geliebtes Kind. Ich lade dich ei...
# 14 Von der Kraft deiner Träume
21 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es um unsere Lebensträume. Zunächst geht es darum, warum es so wichtig und kraftvoll ist zu träumen. Ich stelle dir zwei Traumräuber vor und wie du sie entlarven kannst. Und schließlich will ich dich mit...
#13 Herzraum-Körper - Standhalten in stürmischen Zeiten
10 Minuten
Unser Körper ist die Wohnung unseres Herzens – der Herzraum. Nur durch ihn können wir überhaupt leben.   Mit dieser Körperübung will ich dich anleiten, wie es dir gelingen kann, einen festen Stand einzunehmen, dir bewusst zu machen, das...
#13 Standhalten in stürmischen Zeiten
26 Minuten
Unsere Welt befindet sich gerade im Sturm und vielleicht erlebst du auch in deinem eigenen Leben viel Ungewissheit, Unsicherheit, Angst oder Ärger? In dieser Podcastfolge will ich dich ermutigen, wie du in STÜRMISCHEN ZEITEN standhalten kannst....
#12 Herzenflüstern, wenn es schwerfällt loszulassen
4 Minuten
Manchmal fällt es mir schwer loszulassen.   Und dann stelle ich mir vor, was würde Gott jetzt sagen? Wenn Gott redet, dann flüstert er meist ganz leise mit seinem Herzen zu meinem Herzen.   „Meine geliebte Tochter. Ich lade dich e...

Über diesen Podcast

Ein Podcast für Frauen zum Aufblühen, Wachsen, lebendig Sein von Britta Kettling. Ich bin Herzensverbinderin, Theologin und Beraterin und will dich mit meinem Podcast inspirieren, ermutigen und anleiten mit ganzem Herzen ein erfülltes Leben voller Freude und Tiefgang zu führen.  Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist und dich mit mir auf den Weg machst.  Von ganzem Herzen - Britta  Musik: Dancing in the moonlight - https://ronaldkah.de Homepage: www.brittakettling.de E-Mail: info@brittakettling.de Instagram: https://www.instagram.com/mit.ganzem.herzen/      

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
DorotheaFriederike
DorotheaFriederike : vor 1 Monat
Britta recherchiert immer ganz viel zu einem Thema, das kommt dann gut ausgearbeitet zu Gehör. Es werden immer verschiedene Aspekte beleuchtet und ich habe während und nach dem Hören immer viel zum Nachdenken. Für mich ist das Thema immer wichtiger als das Herzensflüstern, aber auch das hat mich schon öfter sehr berührt, wenn Britta sagt, was Gott gerade zu uns sagen könnte. Vielen Dank, liebe Britta!
ykpdb3ty
Damaris : vor 1 Monat
Am meisten genieße ich das Herzenflüstern. Und Herzraum-Körper- tut mir gut - gepaart mit den Impulsen passt das super - für Herz, Geist und Verstand!