SFK on Air

SFK on Air

Der Vereinspodcast der Sportfreunde Kladow e.V.

Episoden

Die Laufanalyse - Individuelle Schwächen finden, beheben und den richtigen Schuh finden
21 Minuten
Wer Sport macht, braucht auch ein entsprechendes Schuhwerk. Eine Laufanalyse kann beim Finden der richtigen Schuhe eine große Hilfe sein. Aber nicht nur das, eine Laufanalyse hilft auch, individuelle Schwächen zu finden und entsprechende Maßnah...
Vom Dorfverein zum Fußballprofi - im Gespräch mit Thommy Gellner (Kladower Fußballtrainer und ehemaliger Fußballprofi)
27 Minuten
Viele träumen von einer Karriere als Fußballprofi, doch nur wenige schaffen es. Was es bedeutet, diesen Weg einzuschlagen, erfahren wir im Gespräch mit Thommy Gellner, der selbst Fußballprofi war und nun Trainer bei uns geworden ist.   Er...
Trainer*in - Traumjob oder Lebensaufgabe - Teil 3 - Sascha, als Sportler & Trainer erfolgreich
14 Minuten
Als hauptamtlicher Judotrainer arbeiten und seinen Lebensunterhalt mit dem sportlichen Hobby verdienen? Für viele judobegeisterte Trainer sicherlich ein Traum, aber für Sascha ist dies bei uns Wirklichkeit geworden. Im Rahmen unserer Podcasts...
Jubiläum 2024 – Wir planen großes, doch großes schafft man nur gemeinsam!
15 Minuten
Die Vorfreude steigt! Im nächsten Jahr ist es endlich soweit, wir feiern unser 75-jähriges Bestehen. Hierzu sind zahlreiche Aktionen geplant, auf die ihr euch freuen könnt. Was wir uns für unser Jubiläumsjahr vorgestellt haben und was das auch...
Basketball in Kladow - Jetzt auch für Mädchen!
18 Minuten
Wir freuen uns, dass wir mit der neuen Gruppe von Eva ein neues Sportangebot im Bereich Basketball anbieten können, welches sich an Mädchen richtet. Durch dieses neue Angebot sollen Mädchen eine Möglichkeit erhalten mit dem Ballsport vertraut z...

Über diesen Podcast

News, aktuelle Themen und immer wieder neue Gesprächspartner machen diesen Podcast aus. Sei gespannt und lerne unseren Verein kennen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: