bullette&sohn

bullette&sohn

bullette und sohn - der podcast

Episoden

FULL Version! bullette und sohn #44
59 Minuten
hey sorry! bei der ursprünglichen version ist was schief gelaufen und die technik hat die besten 6 minuten am ende einfach nicht übernommen. aber jetzt! wenn eure ursprüngliche version länger als 59min ist, dann müsst ihr nix machen. triggerwarnung!...
bullette und sohn #44
59 Minuten
triggerwarnung! wenn ihr mit kindern hört, kann es sein, dass ihr anschließend ein aufklärungsgespräch führen müsst. versprochen ist versprochen: heute mal wieder politik. wir reden über frauen-themen. also worüber sich sohn gerade am meisten ärgert....
#43 bullette und sohn
43 Minuten
bullette und sohn sind wieder da! schluss mit sommerpause! abschied vom "was läuft podcast"! trotzdem nicht nur tränchen!
bullette und sohn #42
59 Minuten
und hier ist er schon: teil 2 des jahresrueck-dings
bullette und sohn #41
52 Minuten
ihr habt es so gewollt: hier kommt teil 1 unseres jahresrueckblicks auf 2022 - spoiler: ein jahr zu schlecht um es zu vergessen.

Über diesen Podcast

bullette und sohn sind am start und reden über alles - außer mutti. selten physik, eigentlich keine politik, genderei und nettes geschwatze zwischen bullette und erbin. manchmal auch mit gast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: