Audio Buchfrequenz 1865 Podcast

  • Wir MÜSSEN über Bücher reden! Das machen wir doch sowieso den ganzen Tag, also warum keinen Podcast daraus machen? Und da ist er nun, der Podcast aus der Buchhandlung Eissing in Papenburg. Nicht nur Kreuzfahrtschiffe, sondern auch redselige Buchhändler*innen sind hier zu Hause. Wir erzählen aus unserem Buchhändler*innen-Alltag, sprechen natürlich über unsere liebsten Bücher und was uns sonst noch so bewegt, alle 14 Tage Freitags eine neue Folge!
    Habt ihr Anregungen, Kritik, Lob, Themenvorschläge oder möchtet ihr dass wir euch im Podcast eine Frage beantworten? Dann schreibt uns gerne an podcast@eissing.de
    Unsere stetig wachsende Playlist findet ihr bei Spotify unter "Radio Eissing": http://bit.ly/RadioEissing
    Die Bücher über die wir sprechen gibt´s hier: https://www.eissing.de

    Sprecher Intro und Rubriken: Joshua Seelenbinder ( http://bit.ly/JoshuaSeelenbinder )
    Audio Post-Produktion: mariquadrat ( https://mariquadrat.de )

    Der aktuelle Download „#3 Was, wenn wir einfach die Welt retten?“ des Buchfrequenz 1865 Podcast ist am 06.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Buchfrequenz 1865 Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Buchfrequenz 1865 Podcast Download

Buchfrequenz1865
Podcaster
Buchfrequenz1865
Webseite
Buchhandlung Eissing
Zuerst veröffentlicht
07.04.21 13:58 Uhr
Letzter Check
Heute 21:08 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Buchhandlung Eissing
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Buchhandlung Eissing hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Buchfrequenz 1865 Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Buchfrequenz 1865 Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Buchfrequenz 1865 Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.