Johann Lafer: Triff den Koch

Johann Lafer: Triff den Koch

Lafers Heimatrezepte

Episoden

Johann Lafer: Triff den Koch
Der beliebte Sternekoch, Buchautor, TV-Koch und Unternehmer Johann Lafer spricht über sein Leben, seine Karriere und über seine neue iPhone App „Lafers Heimatrezepte“, die jetzt im App Store erhältlich ist.
Johann Lafer: Triff den Koch
Der beliebte Sternekoch, Buchautor, TV-Koch und Unternehmer Johann Lafer spricht über sein Leben, seine Karriere und über seine neue iPhone App „Lafers Heimatrezepte“, die jetzt im App Store erhältlich ist.

Über diesen Podcast

Der beliebte Sternekoch, Buchautor, TV-Koch und Unternehmer Johann Lafer spricht über sein Leben, seine Karriere und über seine neue iPhone App „Lafers Heimatrezepte“, die jetzt im App Store erhältlich ist. „Ein Leben für den guten Geschmack“ – das ist Johann Lafer. Ein außerordentlicher Koch, der es versteht, seine Leidenschaft zum Wohl seiner Mitmenschen zur Perfektion zu entwickeln. Dies beweist er auch in seiner neuen App, indem er Genuss und Geschmack in über 70 Rezepten verbindet, die ihn an Kindheit und Heimat erinnern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: