Der Volkssängerpodcast

Der Volkssängerpodcast

Der Podcast mit den Stars der TV-Sendung "Brettl-Spitzen"

Episoden

Folge 1: Schleudergang
43 Minuten
Sie sind eine der bekanntesten Volkssängergruppen in Bayern. Das Trio Schleudergang. Wir ratschen ein bisserl über die Anfänge, Privates und über die neue Brettl-Spitzen-Ausgabe am 11. April. Außerdem mit dabei sind Barbara Preis, Sebastian Reich und...

Über diesen Podcast

Die Volkssängerszene und bayerische Musikszene erlebt einen wahnsinnigen Trend. Zu verdanken ist das zum großen Teil dem Volkssänger und Satiriker Jürgen Kirner. Mit seiner Sendung Brettl-Spitzen im BR Fernsehen hat er das Genre wieder salonfähig gemacht. Der bayerische Moderator, Schauspieler & Sänger Tobi Boeck trifft sich in diesem Podcast auf einen Ratsch mit beliebten bayerischen Künstlern. Der Podcast wird finanziell unterstützt von Hofbräu München.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Martin Benedikt (Gast) : vor 3 Monaten
Hallo, sehr gute Informationen. Bin schon ganz heiß auf den 11.04.2021 an dem ich die neue Folge von Brettl-Spitzn sehen und hören kann.

Abonnenten