Episoden

Die kleine Katze und die anderen Sorgen
31 Minuten
2020 ist absolut das Jahr der Verarbeitung von allem Möglichem. Der ganze „Schlund“ den wir aus unserer Kindheit mittragen, zeigt sich eben auch noch mal massiv.  Es heisst gerade in schwierigen Situationen : bei sich zu bleiben. Es h...
Warum sind wir nicht fair zu uns selbst?
28 Minuten
Ist der Zug wirklich mit 40 oder nach dem 2 . Kind  abgefahren ? Kann ich mit knapp 48 bunte Cowboystiefel auf ein Mini  Kleid tragen ? Ich nehme mal erst 10 Kilo ab und schau dann mal wieder was auf dem Männer Markt los ist ? Warum hän...
Ten Twelve
31.07.2020
37 Minuten
Sein lassen,  der Podcast von Anja Schneider und Nicole Whedon  beschäftigt sich in der Episode 3 mit unserer Haut und der natürlichen  Hautpflege. Nicole Whedon als Inhaberin des gleichnamigen Concept Beauty Stores  Whedon Berlin, hat mit Te...
Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere
25 Minuten
Sein Lassen – der Podcast von Anja Schneider und Nicole Whedon. In der zweiten Episode von „sein Lassen“ sprechen Anja Schneider und Nicole Whedon über das Umdenken und Zulassen von neuen Ideen und dass sich trauen. In jeder Krise steckt...
Basenfasten
26.06.2020
30 Minuten
Die erste Episode von “sein lassen”  beschäftigt sich mit dem Basenfasten. Von der eher unsexy klingenden Kur  bis zur Wohltat für den Körper und die Seele und dem Genuss von der  frisch gelieferten Obst und Gemüse Kiste. Es ist schön es sein...

Über diesen Podcast

Sein Lassen – der neue Podcast von Anja Schneider und Nicole Wheadon. Eine spannende Mischung zweier Frauen die im urbanen Großstadt Dschungel mit dem ganz normalen Alltag kämpfen. Mit den ganz normalen Sorgen, Launen, Genüssen und Bedürfnissen die uns Alle bewegen, möchten Wheadon und Schneider anregen, es gerne auch mal „sein zu lassen“. Anja Schneider, DJ elektronischer Musik, Produzentin, Label Boss und Radio Moderatorin seit über 20 Jahren und Nicole Wheadon, eine Visionärin in der deutschen Kosmetik Branche mit jahrzehnte langer Erfahrung im Skin Fitness Bereich und Allem was mit de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: