Fliegen Lernen

Fliegen Lernen

Episoden

Folge 2: Macht uns SocialMedia krank?
In unserer zweiten Folge reden wir über unsere Erfahrungen mit SocialMedia. Wir stellen uns die Frage, ob und wie SocialMedia Krank machen kann und ob es trotz aller Negativen Aspekte auch Positive Seiten gibt.
Folge 1: Quarantäne
Hi, in dieser Folge werden wir uns kurz vorstellen und unsere Erfahrungen und Tipps zum Thema Quarantäne teilen.
•Trailer•
vor 6 Monaten
Hallo! Wir sind Anna und Bertha. In unserem Podcast FLIEGEN LERNEN sprechen wir über Themen die uns interessieren, faszinieren und begeistern! Wir teilen viele Interessen und wollen andere Menschen mit unserer Lebensfreude und Neugierde anstecken und...

Über diesen Podcast

Hallo, wir sind Anna und Bertha. In unserem Podcast FLIEGEN LERNEN stellen wir uns den Philosophischen Fragen dieses Lebens! Wir wollen andere Menschen mit unserer Lebensfreude und Neugierde anstecken und inspirieren! Du kannst dir diesen Podcast immer und überall anhören, sei es beim Joggen, beim einschlafen oder während des Kochens! Wir würden uns sehr freuen wenn dir unserer Podcast gefällt. Viel Spaß :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten