Episoden

Silent Leaders Circle
22 Minuten
Heute spreche ich über den Silent Leaders Circle, der bereits am Montag mit dem nächsten Vollmond startet. Der Circle ist eine Einladung und Möglichkeit für inneren und äußeren Wachstum, für Potentialentfaltung und für intuitives Leadership in Busine...
Wer darf mit dir reisen?
17 Minuten
Heute spreche ich über die bewusste Wahl von Menschen und Situationen und den Mut hier aligned mit deinem Gewahrsein & deiner Wahrheit zu bleiben. Eine Einladung zur Frage: wie und mit wem möchte ich meine Lebenszeit verbringen?
Entscheidungen
21.12.2023
23 Minuten
Wie es gelingen kann, gute Entscheidungen zu treffen. Wer sich nicht entscheiden kann aus Angst die falsche Entscheidung zu treffen, den lade ich ein, in diese Folge abzutauchen. Eine Einladung stetiger Unentschlossenheit entgegen zu wirken.
Zeitreise
17.12.2023
19 Minuten
Heute spreche ich über die Zeitreise, der ich mich geöffnet habe und durch die ich ungeahnte Schätze aus der Vergangenheit empfangen habe. Eine Einladung in Dankbarkeit und Wertschätzung zurück zu schauen und die Ernte aus Vergangenem ins Jetzt zu ho...
Money Physics | Teil 2
14 Minuten
Eine Zusatzfolge zu Money Physics: Kein Thema ist so polar wie das Geldthema. Es triggert die einen und beflügelt die anderen. In dieser Folge möchte ich mit den gängigen Konzepten von Geld aufbrechen und zu einer neuen Sichtweise einladen. Eine Einl...

Über diesen Podcast

Willkommen zu meinem Podcast! Ich bin Kathrin, Kultur- und Sozialanthropologin, Psychokinesiologin und Facilitatorin. Mit diesem Podcast möchte ich zu Rückzug, Stille und Präsenz mit sich selbst einladen. Schön, dass du da bist! Alle Infos zu Retreats, Coaching und Seminaren findest du hier: www.kathrinkroell.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: