Episoden

Erfurt - Station RADIO F.R.E.I.
Hallo Ihr Lieben… hier ein kleiner Zwischenstand von unserer GOLD UND TIER-Tour. Als erstes mal ein Interview: Johanna, Martingo werden interviewt von Alexandra, Carsten und Jan vom Radio F.R.E.I.  DOWNLOAD INTERVIEW: radiofrei_martingojohannazeul_15...
Weimar
22.03.2008
So, jetzt bin ich in Weimar. In einer schönen großen WG. Habe Mittagschlaf gehalten und muss gleich zum Soundcheck.Vorher aber neue Videos für Euch ! Johanna  zeul_interview_regioactive_MOV 
Ostern auf Tour
Hallo Leute ! haben Ostern schon vorgefeiert, da ich es nicht mehr abwarten konnte all die Schokolade zu verzehren. Habe Eier gesucht, magnolien gefunden und habe den Osterhasen bei der Arbeit nachts in einem park in Stuttgart gesehen, ganz schön gro...
Autogrammstunde Maulwurf !
hi - hier neue videos: Stuttgart - Rosenau. Der Maulwurf hat mir ein Autogramm gegeben ! Yes ! für quicktime (mov): Autogrammstunde Maulwurf für i-pod (mp4): Autogrammstunde Maulwurf_i-pod - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -...
im Zug
16.03.2008
Hallo liebe Johanna Zeul-Gucker ! ich bins. ich sitze gerade in Tübingen, in einer fürchterlich süßen Dachwohnung in einem dieser verwinkelten uralten Häuser in der Innenstadt, im mittelalterlichen Stadtkern. Gestern hatte ich einen Kurzauftritt bei...

Über diesen Podcast

Diese Frau schläft mit den Fingern in der Steckdose.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Kubeth
Lindau
Piing
Osnabrück
15
15
:
: