Episoden

Schlagerstar Patrick Lindner
40 Minuten
Patrick Lindner steht seit 35 Jahren auf der Bühne und nicht immer lief alles so, wie er es sich wünschte. Im BR Schlager Brunch erzählt er aus seinem turbulenten Leben und stellt sein neues Album "All meine Farben" vor.
Weltenbummler Emile und Paul Zock
43 Minuten
Das muss man sich erstmal trauen: 12000 Kilometer mit dem Fahrrad von München nach Hongkong! Emile und Paul Zock haben die Tour gewagt. 10 Monate lang waren die Brüder unterwegs - quer durch die halbe Welt. Was Sie dabei erlebt haben und wie die Reis...
Richterin Barbara Salesch
39 Minuten
Sie ist wohl eine der bekanntesten Juristinnen Deutschlands und hat mit ihrer Gerichtsshow "Richterin Barbara Salesch" deutsche Fernseh-Geschichte geschrieben. Im BR Schlager Brunch spricht die 73-jährige Powerfrau über Tatmotive, Beweisführung und i...
Zirkuskind, Schauspielerin, Event-Managerin Rebecca Siemoneit-Barum
42 Minuten
Viele kennen Sie als Iffi Zenker aus der Lindenstraße. 30 Jahre lang verkörperte Rebecca Siemoneit-Barum diese Rolle. Aufgewachsen aber ist sie als Zirkuskind im berühmten Circus Barum. Heute ist sie Eventmanagerin, Moderatorin und Schauspielerin und...
Schauspieler und Designer Moritz Zielke
41 Minuten
Als Momo Sperling in der TV-Kultserie "Lindenstraße" wurde er bekannt: Moritz Zielke. Doch der gebürtige Bremer hat noch ganz andere Talente. Er ist Diplom-Designer und lehrt auch an der FH. Von sich und seinem Leben mit und ohne "Lindenstraße" und v...

Über diesen Podcast

Jeden Sonntagvormittag begrüßen Thomas Viewegh oder Karin Schubert prominente und weniger bekannte Menschen mit besonderen Biografien im BR Schlager-Studio. Die Gäste sprechen über ihr Leben, besondere Erlebnisse und bringen ihre Lieblingsmusik mit. Wir reden drüber. Im Schlager Brunch auf BR Schlager.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: