Episoden

Gartenexperte Andreas Modery
42 Minuten
Andreas Modery ist regelmäßig als Gartenexperte auf BR Schlager zu hören. Da gibt er Tipps für Garten- und Zimmerpflanzen. Im BR Schlager Brunch erzählt er von seinem Lieblingsort im Garten und warum er eigentlich Zahnarzt werden sollte.
Schauspieler und Schriftsteller August Schmölzer
38 Minuten
August Schmölzer ist einer der bekanntesten österreichischen Schauspieler. Dabei hätte niemand vermutet, dass der kleine Bauernbub aus der Steiermark einmal mit Hollywood-Legenden wie Steven Spielberg zusammenarbeiten würde. Im BR Schlager Brunch erz...
Selfmademan Peter Althof
39 Minuten
Man sieht ihn, wenn er für Promis für Sicherheit sorgt: Peter Althof ist einer der bekanntesten Personenschützer. Aber auch als Schauspieler und Sportler hat er sich einen Namen gemacht. Im BR Schlager Brunch spricht der Nürnberger über seine Erlebni...
Schauspielerin Saskia Vester
42 Minuten
Saskia Vesters Karriere begann mit einem Rausschmiss: Nach dem ersten Semester flog sie von der Schauspielschule. Für Saskia Vester kein Grund aufzugeben: Sie bewarb sich beim Theater und zählt heute zu den beliebtesten deutschen Schauspielerinnen. B...
Schlagersängerin Claudia Jung
40 Minuten
Claudia Jung arbeitete als Fotolaborantin und Zahnarzthelferin und war einige Jahre sogar politisch aktiv als Abgeordnete im Bayerischen Landtag. Ihr Herz aber schlug schon immer für den Schlager. Heute schaut Claudia Jung auf eine Jahrzehntelange er...

Über diesen Podcast

Jeden Sonntagvormittag begrüßen Thomas Viewegh oder Karin Schubert prominente und weniger bekannte Menschen mit besonderen Biografien im BR Schlager-Studio. Die Gäste sprechen über ihr Leben, besondere Erlebnisse und bringen ihre Lieblingsmusik mit. Wir reden drüber. Im Schlager Brunch auf BR Schlager.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: