Analoge Angelegenheiten

Analoge Angelegenheiten

Der Podcast über die vermeintlich anachronistischen Dinge im Leben

Episoden

Ep. 000 - Trailer
vor 5 Monaten
3 Minuten
Ich verrate Dir in diesem kleinen Trailer, was ich mit den Analogen Angelegenheiten - dem Podcast über die vermeintlich anachronistischen Dinge im Leben - so vor habe. Los geht es erst in den nächsten Wochen, aber wenn Dir das, was ich hier verraten...

Über diesen Podcast

Der Podcast über die vermeintlich anachronistischen Dinge im Leben. Es gibt viele Dinge, von denen angenommen wird, dass sie längst aus der Zeit gefallen wären, aber wenn man ein wenig recherchiert findet man plötzlich Menschen, die sich daran noch erfreuen und für die die jeweiligen Sachen eine Bereicherung in ihrem Leben darstellen. Es geht dabei nicht um ein „besser“ oder „schlechter“. Früher war bei weitem nicht alles gut und es gibt genug Dinge im jetzigen Leben, die die meisten von uns ganz sicher nicht missen wollen — zum Beispiel hören wir uns hier ja gerade über das Internet. Aber es gibt sicherlich noch ganz viele Gerätschaften, Unternehmungen, Hobbies und weitere Dinge, die — wenn wir von ihnen wüssten — auch unser Leben noch weiter bereichern könnten. Nur dafür muss man sie eben kennenlernen! Dieser Podcast möchte also diese Sachen und ihre jeweiligen Bewunderer und/oder Nutzer vorstellen, damit Du Dir selbst für Dich ein Bild davon machen und für Dich dann selbst entscheiden kannst, ob dies für Dich in Deinem Leben einen Gewinn darstellen würde oder ob Du einfach nur eine neue herrlich verrückte Sache kennengelernt hast und auf die nächste Entdeckung in der nächsten Folge wartest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten