Drei Ecken - Eine Meinung

Drei Ecken - Eine Meinung

Episoden

8. Mit CR70 auf'm Flohmarkt
1 Stunde 22 Minuten
Die neue Fußballsaison ist endlich wieder gestartet und was gab es nicht alles schon für Schlagzeilen?! Mirko, Mats und Felix kommen aus dem Schwärmen, Staunen, Kopfschütteln und Lachen. über den bisherigen Transfersommer gar nicht mehr raus. D...
7. Team D...
vor 1 Monat
1 Stunde 34 Minuten
Olympia ist vorbei und wir ziehen natürlich ein ausführliches und schonungsloses Fazit. Was waren unsere schönsten Momente? Wie haben ZDF und ARD performed? Wie und was haben wir geguckt? Welche Sportarten haben gerockt, welche gefloppt? Und am...
6. Alex wir haben dich lieb
1 Stunde 13 Minuten
Die EM liegt hinter uns und die Olympischen Spiele direkt vor uns. Da gibt es natürlich extrem viel Gesprächsbedarf. Wie ist das EM-Finale zu bewerten? Hat Italiens Sieg dazu geführt, dass Saudi-Arabien sich nun mit ihnen für die WM bewirbt? Un...
5. Von der Pfeife zur Tinte
1 Stunde 27 Minuten
Wir hatten eine kleine Schaffenskrise, doch nun sind wir wieder da! Und das direkt mit jeder Menge wichtiger Themen im Gepäck. Natürlich sprechen wir über die EM und alles was damit zusammenhängt. Ist es die beste EM aller Zeiten oder überwiege...
4. Money in the bank
1 Stunde 6 Minuten
Es ist Wrestlemania im Podcast, denn es geht drunter und drüber, dumme Sprüche fallen reihenweise und es gibt unglaubliche Wendungen. Felix und Mirko laufen zu Höchstform auf, während Mats dieser Sportart wirklich gar nichts abgewinnen kann. Doch zum...

Über diesen Podcast

Wir sind Felix, Mirko und Mats: Drei der 82 Millionen Bundestrainer, die alles besser wissen und das auch so kundtun. Wir unterhalten uns viel über Fußball, aber auch alle anderen Sportarten und Themen, die die Sportwelt bewegen, werden bei uns diskutiert. Jetzt kommt die Frage auf: Warum uns hören, wo es doch schon drölf Millionen andere Sport-Podcasts da draußen gibt? Ganz einfach: wir sprechen im Ton der Stammtische, direkt aus dem Volk und unser Vorteil ist, dass wir drei völlig unbekannte Hochnasen sind, die kein Blatt vor den Mund nehmen und deswegen vielleicht auch mal unbequeme Antworten geben werden. Also drei, zwei, eins, los.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten