QUEER* gelauscht

QUEER* gelauscht

- der Podcast über queere Literatur und mehr

Episoden

#18 - Halloween: Unsere Buchempfehlungen
38 Minuten
Nicht mehr lang und es ist Halloween! Für die einen ein Tag wie jeder andere, für die anderen Tradition. Wir stellen euch passende Bücher vor, um euch auf diesen Tag einzustimmen. Viel Spaß beim Hören! Folgt uns auf: Facebook: htt...
#17 - Tag der Freundschaft
44 Minuten
Am 30. Juli ist der Tag der Freundschaft und zu diesem Anlass stellen wir euch Bücher vor, in denen es um besondere und wichtige Freundschaften geht. Freut euch auf viele Empfehlungen! Folgt uns auf: Facebook: https://www.facebook.com...
#16.3 - Lesung mit Matti Laaksonen
27 Minuten
Der Autor Matti Laaksonen liest aus seinem neusten Roman "Wie schwimmen im Meer". Zum Buch: http://mattilaaksonen.de/Meine-Buecher/
#16.2 - Auf einen Plausch mit Matti Laaksonen
16 Minuten
Bei uns zu Gast ist der Autor Matti Laaksonen und wir haben ihn gebeten, uns acht Fakten über sich zu verraten. Hat er einen grünen Daumen? Was ist seine Lieblingsfarbe? Dies und mehr Wissenswertes über Matti erfahrt ihr in dieser Folge. Fo...
#16.1 - Auf einen Plausch mit Matti Laaksonen
43 Minuten
Bei uns zu Gast ist der Autor Matti Laaksonen und wir reden mit ihm über sein neustes Buch "Wie schwimmen im Meer". Außerdem geht es um das darin enthaltene Thema Aromantik und Matti verrät uns seine Lieblingsszene. Website von Matti Laakso...

Über diesen Podcast

Wer oder was ist QUEER* gelauscht? Wir sind Sarah, Tatty & Yuura und drei Bloggerinnen, die queere Literatur lieben. In unserem Podcast wollen wir einmal im Monat mit euch unsere Leidenschaft teilen und über Themen rund ums Buch reden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: