Good neighbors - The hunt for good news

Good neighbors - The hunt for good news

Episoden

Episode #21 - Milana Spaan
37 Minuten
Heute haben wir die liebe Milana Spaan zu Gast in unserem Good Neighbors Podcast. Milana ist Yogalehrerin, Physiotherapeutin und EFT Coach. Seit 2015 hat sie die Diagnose Multiple Sklerose bekommen und hat es gelernt, ihre körperlichen Beschwer...
Episode #20 - Jonathan Funke - Tip me
28 Minuten
In dieser Episode unterhalten wir uns mit Jonathan Funke von Tip me. Tip me ermöglicht es KonsumentInnen, ein Trinkgeld an diejenigen ArbeiterInnen zu zahlen, die am direkten Entstehen des gekauften Produktes beteiligt waren. Jonathan ist...
Episode #19 - Paul Pallweber - Green Panda
29 Minuten
In unsere heutigen Episode unterhalten wir uns mit Paul Pallweber dem Gründer und CEO von Green Panda. Warum er Green Panda gegründet hat, was der Lebensmittelladen seiner Eltern, eine Reise nach Südamerika und seine Arbeit in einem großen Lebensmitt...
Episode #18 - Eva Gruber - Habit Coach - Wie Gewohnheiten dein Leben prägen
33 Minuten
Wir alle haben Gewohnheiten, die unseren persönlichen und beruflichen Alltag prägen und somit ganz wesentlich unser Leben beeinflussen. Wie wir Gewohnheiten für uns nutzen können und uns gleichzeitig nicht unter Druck setzen, erzählt uns Habit-Coach...
Episode #17 - Stefan Neuheimer und Gerald Zinner echobell / Glücksaffe
39 Minuten
Und schon geht es weiter mit dem nächsten Podcast-Gast bzw. Gästen. Diesmal durften wir nämlich gleich zwei spannende Persönlichkeiten als neue Good Neighbors begrüßen. Stefan Neuheimer und Gerald Zinner von echobell haben uns erzählt, wie...

Über diesen Podcast

Im Podcast zu unserem Good Neighbors Project holen wir Menschen, Projekte und Organisationen vor den Vorhang die tagtäglich daran arbeiten die Welt für uns alle zu einem besseren Ort zu machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten