Theaterschnack

Theaterschnack

Der Theaterpodcast der Theater WG
Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Schnacken, das norddeutsche Wort für eine gemütliche und zwanglose Unterhaltung, die wir, Werner Alderath (Theaterpädagoge), Marie Kalvelage (Schauspielerin) und Marius Panitz (angehender Lehrer) über verschiedene Themen des Theaters führen möchten. Als Theater WG vereinen wir gemeinsam unsere Leidenschaft für das Theater, die seit über einem Jahrzehnt bei jedem von uns brennt. In dieser Zeit haben wir alle verschiedenste Erfahrungen gesammelt, über die wir zwanglos berichten, dabei auch etwas aus dem Nähkästchen plaudern oder unsere Meinung diskutieren. Regelmäßig werden auch Gäste eingeladen, die uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen, wir werden mit der Zeit auch Zuschauer:innenfragen beantworten oder euch einfach mal ein Theaterstück vorstellen, das uns gerade beschäftigt. Seid gespannt, wir sind es auch! Theaterschnack findet ihr auf allen gängigen Podcastplattformen. Wollt ihr mitschnacken, uns eure Meinung zuschicken, uns etwas fragen oder ein Thema zukommen lassen, womit wir uns beschäftigen sollen? Kein Problem, schreibt uns einfach eine Mail an: kontakt@theaterwg.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: