INNPUT Interview Podcast

INNPUT Interview Podcast

Episoden

#15 Robert Pacher - "Eine Marke ist wie ein Mensch und der Entwicklungsprozess ist nie fertig."
37 Minuten
Robert Pacher ist Gründer der Pacher Agency und Podcast Host von „little talks“. Ist dieser Folge wechselt er in die Rolle des Gastes, dreht den Spieß aber auch mal kurzzeitig um. Robert gibt Einblicke in seine Gedankenwelt rund um die Themen Brandin...
#14 Julian Zenzmaier - Über FLOATINTIROL und die Freiheit „nein“ sagen zu können
37 Minuten
Was hat Julian bisher gemacht und warum arbeitet er nicht als Lehrer, wie ein Unfall alles verändert hat und wie er für sich das Floating entdeckt hat. Snowmads Website Snowmads YouTube Channel Simpsons Floating Folge Floatin Tirol
#13 Sabrina Engl - "Meine Stimme ist mein Werkzeug."
34 Minuten
Sabrina Engl ist Sprecherin, Moderatorin & Trainerin. Im Podcast verrät Sabrina wie sie Synchronsprecherin geworden ist und wie schwer es war den Tiroler Dialekt beim Sprechen zu verbergen. Außerdem sprechen wir über inspirierende Podcast Gäste, Scha...
#12 Marius Quast von Maha Studio - Mit YouTube in die Selbstständigkeit
33 Minuten
Marius Quast ist Gründer der YouTube Marketing Agentur Maha Studio. Welche Videos funktionieren auf YouTube am besten? Was steckt hinter den Begriffen "Hero - Hub - Hygiene"? Marius erzählt in einem sehr ehrlichen Gespräch wie er gestartet hat, wem e...
#11 Robert Fuschelberger - "Mit meinem Team zu arbeiten motiviert mich am meisten."
30 Minuten
Robert Fuschelberger ist Gründer & Geschäftsführer von Kiweno. Was hat Robert in den letzten 9 Jahren gelernt hat, was ihm heute wichtig ist und was er braucht, um glücklich zu sein, verrät Robert in dieser Folge vom INNPUT Interview Podcast. Wer sic...

Über diesen Podcast

Hallo und Herzlich willkommen zum INNPUT Interview Podcast. In diesem Podcast möchte ich von meinen Gästen lernen, wenn sie aus dem Nähkästchen plaudern und hoffe, dass auch du aus jeder Episode neuen INNPUT mitnehmen kannst. Mein Name ist Simon Varges und ich freue mich aufspannende Gespräche mit meinen Gästen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten