Episoden

#18 - Rückfällig geworden - Was nun?
14 Minuten
Rückfällig geworden - Kann besonders als Vegan-Starter schnell passieren. Doch wie soll man damit umgehen. Mehr dazu in der heutigen Episode. Bei Fragen oder Feedback zum Podcast schreib mir gerne eine DM auf Instagram: https://www.instag...
#17 - Endlich weniger Fleisch
11 Minuten
Endlich weniger Fleisch - Weniger oder gar kein Fleisch zu essen muss gar nicht so schwer sein, wie du denkst. In dieser Folge erfährst du, wie du dir den Umstieg leicht machst. So leicht, dass er sich nicht mehr wie Verzicht anfühlt. Bei F...
#16 - vegan und stressfrei - Geht das überhaupt?
15 Minuten
Vegan und stressfrei - Hört sich super an, doch viele Veganer schaffen es nicht entspannt durch den Alltag zu gehen. In dieser Folge erfährst du, wie du dir mit der veganen Ernährung letztendlich sogar Stress ersparen kannst. Bei Frage...
#15 - Kochen mit weniger Zeitaufwand
12 Minuten
Kochen ohne viel Zeitaufwand - Ein frisches und selbst zubereitetes Gericht ist eine Grundlage der veganen Ernährung. Doch du muss nicht immer lange in der Küche stehen, um am Ende ein selbst zubereitetes Gericht auf dem Tisch zu haben. Bei...
#14 - Vegane Proteine? - Warum du dir keine Sorgen machen musst
18 Minuten
Vegane Proteine - Ein oft diskutiertes Thema, über das du dir als Veganer eigentlich keine großen Gedanken machen musst. Warum und wie du deinen Proteinbedarf vegan abdeckst erfährst du in dieser Folge. Die angesprochene Infografik: https...

Über diesen Podcast

Vegan ist einfach - du kannst auch ohne großes Vorwissen in ein gesundes und veganes Leben starten! Wie es geht und worauf du achten solltest, erfährst du in den Folgen unseres Podcasts. Mein Name ist Alex und ich bin schon seit über 2 Jahren vegan. Angefangen habe ich mit einer spontanen Entscheidung, die in den Monaten darauf einiges an meiner Gesundheit und Denkweise geändert hat. Genau deswegen kann ich jedem den Schritt in den Veganismus empfehlen. Hör doch einfach mal in den Podcast und starte selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: