Episoden

#07 - Gott und die Welt
In dieser Folge reden wir erst über Gott und schweifen danach zur Welt ab. Darüber hinaus vergessen wir aber nicht wie wichtig auch die Familie ist. Setzt euch also mit euren Liebsten zusammen und genießt unsere Geschichten.
#06 - Das WG Haustier
1 Stunde 3 Minuten
Eine WG ist cool aber ein WG Haustier ist noch cooler. Unsere Pläne weichen natürlich vom „Haustier-Standard“ ab, aber davon mehr in der Folge. Nehmt also euren Hund in den Arm und hört unseren Gedankengängen zu ;) !
#05 - Alexa, spiele einen Podcast
1 Stunde 14 Minuten
Lieber spät als nie. Unser erste Podcast im Jahr 2021 ist technisch auf dem neusten stand. Apropos Digital, ihr könnt Kilian über Insta: kilian.ngl_13 erreichen. Tim ist altmodisch per Mail unterwegs: info@timheere.com . Solltet ihr Fragen oder Theme...
#04 - Unser Jahr 2020
1 Stunde 4 Minuten
Zum Ende des Jahres trinken wir unser Lieblingsgetränk aus dem Jahr 2020 und schwelgen in Erinnerung. Schnappt euch also euer leckerstes Getränk und die kuscheligste Decke und lasst uns zusammen das Jahr 2020 ausklingen.
#03 - Weihnachtsmann & Co.
1 Stunde 26 Minuten
Wir müssen euch sagen es Weihnachtet sehr. Doch dieses Jahr verzichtet auf den Weihnachtsverkehr. Deshalb hört um so mehr, diesen Podcast. Und lasst euch sagen wir vermissen euch sehr. Greift lieber einmal mehr zum Telefon, so wie wir und redet mit e...

Über diesen Podcast

Hinsetzen, Bier aufmachen und aufnehmen. Das ist der Ablauf den Kilian und ich (Tim) für diesen Podcast planen. Der Rest ist davon abhängig was uns gerade im Kopf schwirrt. Nimm dir also ein Bier und mach es dir gemütlich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: