Episoden

15# Die zweite Geburt
44 Minuten
Der Kleine ist da aber wie ist die Geburt abgelaufen? Das erzählen wir in unserer neuen Podcast Folge von Travelling Family
14# Alles Neu!!
41 Minuten
Das Baby ist da und Toby hat einen neuen Job! Wie es uns damit geht erzählen wir nach einer langen Babypause in der vierzehnten Folge von Travelling Family!
13# Endspurt vor der Geburt
32 Minuten
Wie glauben wir wird die 2. Geburt ablaufen? Wieder eine Bauchgeburt oder wird alles anders?
12# Musiker vs. Sportlerin
51 Minuten
Heute krachts! Bei dem Thema fliegen zwischen uns richtig die Fetzen! Ihr werdet sehen, wir werden es es uns nicht einig! Aber wie seht ihr das? Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!
11# Ich bin dann mal mit nem anderen weg
45 Minuten
Reisen ohne Partner? Und noch dazu mit anderen Frauen oder Männern? Kann man das in einer Beziehung? Wir erzählen euch heute wie wir das sehen

Über diesen Podcast

Geigenhumor und Tierarztchaos unterwegs 🌎 wir sind Helga, Toby und die Kleine und erzählen euch von unserem Leben als reisende Tierärztin, Geiger, Eltern und was sonst noch kommt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: