Episoden

Folge 001 - Beachte diese 6 Dinge für deinen Traumkörper!
1 Stunde 6 Minuten
Yo, was geht ab? Willkommen zum GAINSFLEX Podcast. In dieser Folge besprechen ich und Leander von @bodybuildingmentor die 6 wichtigsten Parameter für deinen Traumkörper. Bei Verbesserungsvorschlägen oder Feedback kannst du mir jederzeit auf Instagram...
Trailer GAINSFLEX
50 Sekunden
Yo, willkommen zum GAINSFLEX Podcast. Ernährung, Fitness und Mindset werden hier speziell für Hardgainer behandelt. Hast du Interesse? Dann hör jetzt rein! Lass mir Feedback bei Spotify, iTunes oder Instagram @gainsflex in den DM‘s da. Sei gespannt!

Über diesen Podcast

Yo, kannst du als nicht zunehmen? Dann wirst DU bei Gains Flex perfekt zu deinem Traumkörper ohne Stress geführt! Hier erhältst du inspirierende Gedankenanstöße von mir und krasse Interviewgäste!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: