Episoden

#34 Der Bohemian Grove Club
24 Minuten
Habt ihr schon mal etwas vom Bohemian Grove Club gehört? Ich bin über TikTok auf das Thema aufmerksam geworden, denn die Bilder sehen aus wie aus einem Sekten-Horrorfilm. In dieser Folge stelle ich euch den Club vor und erzähle euch, was...
#33 Ich bin wieder da
17 Minuten
Haaaaaaaaaallo Leute! Na kennt ihr mich noch? Ich habe ja eine ziemlich lange Pause gemacht, in der ich mich nebenberuflich weitergebildet habe. Mittlerweile bin ich aber fertig und offiziell Social Media Managerin. Ich werde erst...
#32 Aberglaube
14.08.2022
34 Minuten
Hi Leute, in der letzten Folge vor der Sommerpause habe ich ein interessantes, kurzes knackiges Thema für euch: Aberglaube Unter anderem beantworte ich die Fragen was ist Aberglaube? Und welche Aberglauben gibt es in andern Ländern/Kulturen?...
#31 Ungelöste Rätsel unserer Erde 2.0
40 Minuten
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die lassen sich nicht erklären. In dieser Folge beschäftige ich mich zwei der bisher ungelösten Rätseln unserer Erde und stelle euch diese vor. Viel Spaß beim Hören. ALLONS-Y! Instagram: h...
#30 Verschwörungstheorien 3.0
Entführt eine einflussreiche, weltweit agierende, satanistische Elite Kinder, hält sie gefangen, foltert und ermordet sie, um aus ihrem Blut ein Verjüngungsserum zu gewinnen? Wurde die Titanic vom Bankier J.P. Morgan 1912 absichtlich versenkt...

Über diesen Podcast

Hey, mein Name ist Jana - willkommen zu JanaUnd? Meine Passion sind mysteriöse, ungeklärte und mitreißende aber auch positive Themen und Geschichten. Der Podcast soll zur Unterhaltung dienen und dabei helfen, einfach mal abzuschalten und sich zu amüsieren. Ja, hier wird auch mal gelacht - das tun wir viel zu selten. 😊 Viel Spaß beim Hören. ALLONS-Y! 📸 Instagram: janaundderpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: