Nachrichten von Dugit Tel Aviv

Nachrichten von Dugit Tel Aviv

Neues von der christlichen, messianisch-jüdischen Gemeinschaft Dugit aus Tel Aviv

Episoden

Neustart nach dem Lockdown
6 Minuten
Dugit Tel Aviv war auch während des Lockdowns immer aktiv. Jetzt öffnen sich aber wieder neue Möglichkeiten. Avi Mizrachi berichtet über eine gelungene Aktion im Kaffee Haogen und die Frauenkonferenz "Töchter Zions", die mehr als doppelt so vie...
Israel unter Beschuss
4 Minuten
Mai 2021. Auf verschiedene Arten wird Israel angegriffen. Was sagt Avi Mizrachi von Dugit Tel Aviv dazu. Wie sollten Christen reagieren?
Töchter Zions
03.05.2021
5 Minuten
In diesem Newsletter erzählen Avi und Chaya Mizrachi, wie Jesus mit Frauen umging. Jesus brachte den Frauen seiner Zeit eine große Wertschätzung entgegen und zeigte ihnen, dass der Vater in Himmel sie liebt. Die Leiter vom Dugit Outreach Center beri...
Wenn die Stürme des Lebens toben
5 Minuten
Avi Mizrachi (Leiter von Dugit Tel Aviv) berichtet von seinem Freund Victor Bach Bach, der schwer an Covid 19 erkrankte. Mehr Informationen unter Dugit.org oder Dugit.eu (deutschsprachig).
Kein Lockdown für das Evangelium
3 Minuten
In dieser ersten Folge des deutschsprachigen Podcasts wird Dugit Tel Aviv kurz vorgestellt. Außerdem wird berichtet, wie Avi Mizrachi und sein Team trotz des Lockdowns 2021 weitergehen und das Evangelium zu den Menschen bringen.

Über diesen Podcast

Die messianisch-jüdische (manche würden sagen: christliche) Gemeinschaft Dugit befindet sich in Tel Aviv. Hier können Sie regelmäßig Nachrichten von Dugit in deutscher Sprache hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: