BERLIN TAGEBUCH

BERLIN TAGEBUCH

Deine persönliche Berlin-Geschichte

Episoden

Prothesenzähne auf dem catwalk
10 Minuten
.. ich sitze im Bleibtreu Straßencafé und blättere auf der Suche nach neuen Bild-Tonalitäten durch die aktuelle Ausgabe der VOGUE. Die Bleibtreu Straße wird von mir „Sorglos Straße" genannt und jeder der einmal dort flaniert ist, weiß warum. Im...
Körpereigene Drogen in der Kleingartenkolonie
13 Minuten
Frau Kleinert wünscht sich im Lockdown einen Schrebergarten. Dieser wird überraschenderweise gefunden und erworben. Danach läuft alles aus dem Ruder. BERLIN TAGEBUCH veröffentlicht Berlin Geschichten von Berlinern und Nicht-Berlinern. Unges...

Über diesen Podcast

Berliner & Nicht-Berliner erzählen in diesem Podcast ihre persönliche Berlin-Geschichte. UNGESCHMINKT & RAUH. ABER HERZLICH & IMMA BERLIN. Du möchtest Deine persönliche Berlin-Geschichte veröffentlichen? Kontakt: kroupa@white-white.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: