SKAM - for grown up teenagers / für erwachsene Teenager

SKAM - for grown up teenagers / für erwachsene Teenager

Der Podcast zur Serie aus Norwegen

Episoden

SKAM_Podcast #19 (a HALLA after a long break. SKAM Deutschland & France)
Nach der langen Stille ist SKAM zurück. Globally irgendwie, ständig geht das Radar an. SKAM Deutschland, SKAM France, Sana auf Arte. In Deutschland heißt SKAM ‚Druck‘ - WTF - und die Franzosen, nicht gerade nouvelle vague!
SKAM_Podcast #18 (S02 Ep06: Jeg vil ikke bli beskytta)
Irgendwas ist nicht koscher mit dem Bruder von William. Eben war noch alles lovey-dovey, dann taucht er auf der Bildfläche auf und die Dinge werden komisch. Überhaupt: wie kann Noora William bei all dem, was so geredet wird eigentlich vertrauen?
SKAM_Podcast #17 (S02 Ep05: Jeg er i hvert fall ikke sjalu)
Noora bricht ihren Spell. Endlich schaltet sie ihre Ratio aus und lässt alle Widersprüche zu. Dumm nur, dass Vilde im Hintergrund alles mit angucken muss.
SKAM_Podcast #16 (S02 Ep04: Jeg visste det var noe rart med henne)
SKAM Gruselspezial. 5 Mädels in einer Blockhütte im Hinterland von Oslo. Ein Geisterjunge namens Kaspar und eine wackelige Elektro-Leitung. Get your freak on!
SKAM_Podcast #15 (S02 Ep03: Er det noe du skjuler for oss?)
Ja, ja, ja. Wir sind verliebt. Co-verliebt. Alles ist kompliziert - natürlich. Die ‚Performance Generation’. Es wird gelogen, Kakao getrunken und vor allem: Gitarre gespielt. Nooras Geist ist aus der Flasche. William ist erledigt und wir werden Zeuge...

Über diesen Podcast

SKAM angefixt? Nicht schlimm, wir auch! SKAM, das ist die Serien-Sensation aus Norwegen, die so süchtig macht, dass es weh tut. Ein Podcast als Schmerzlinderung - für erwachsene Teenager.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten