FitTasteTic - Fitness Rezepte FoodCast

FitTasteTic - Fitness Rezepte FoodCast

Dein #1 Podcast für gesunde Fitness Rezepte

Episoden

Gesundes Müsli selber machen!
5 Minuten
Gesundes Müsli Selber machen. In der heutigen Folge dreht sich alles um das Thema Müsli. Dafür gibt es von mir ein richtig einfaches Müsli Rezept. Außerdem werde werden wir besprechen, warum du dein Müsli selber machen und es nicht im Supermarkt kauf...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen zum FitTasteTic Fitness Rezepte FoodCast. Hier gibt es die best of Fitness Rezepte aus dem FitTasteTic Blog auf die Ohren! Sei dabei uns erhalte Wöchentlich neue leckere Rezept Ideen. Dieser Podcast wird von Jonas Zeschke moderiert, der Food-Blogger hinter dem beliebten FitTasteTic.com Food-Blog und der FitTasteTic - Fitness Rezepte App. Sei dabei wen Jonas als ausgebildeter Ernährungsberater seine Geheim-Tipps und Tricks aus der Küche teilt und erobere deine Küche mit neuen leckeren Gerichten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: