Ruhrpott Schmiede Inside

Ruhrpott Schmiede Inside

Episoden

#44 Finley Werschkull - direkt mal beliebt machen
18 Minuten
Als großes Finale unserer Neuzugänge im Podcast gibt sich Finley Werschkull die Ehre. Finley erzählt wie er sich in Essen eingelebt hat, warum er ein gutes Gefühl für das Spiel gegen Lübbecke hat und warum er bei den Torhütern zu Beginn nicht so beli...
#43 Tim Mast - der große Schritt zum TUSEM
26 Minuten
Für Tim Mast war der Wechsel zum TUSEM der erste in seiner Handball-Karriere. Zweifelsohne eine wichtige Entscheidung, die er aber nicht bereut in der neuen Folge erzählt er warum sein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, was es mit seiner Golf-Pl...
#42 Finn Wolfram - Voll auf die 12
26 Minuten
Was muss man mitbringen, um als Kreisläufer zu überleben? Wie ist unser Neuzugang Finn Wolfram beim TUSEM angekommen? Und was bedeutet das Spiel gegen HC Motor Zaporischschja für die Spieler? Antworten gibt es in der neuen Folge mit Finn Wolfram. Hör...
#41 Jonas Ellwanger und Dennis Szczesny - Endlich gehts los!
22 Minuten
Morgen ist es endlich soweit. Die lange Vorbereitung und handballfreie Zeit ist rum! Jonas und Dennis sprechen über die Besonderheit gegen Rostock, die Integration der jungen Spieler und haben eine kleine Mallorca-Anekdote parat. Hört rein! ️
#40 Neuzugang Felix Eißing - Zurück in den Pott!
24 Minuten
TUSEM-Neuzugang Felix Eißing ist zurück im Ruhrgebiet und fühlt sich richtig wohl. Schon früh in seiner Karriere ging er den Schritt zum SC Magdeburg - jetzt ist er zurück. In der Folge spricht er aber auch über seinen verwilderten Garten, seine Freu...

Über diesen Podcast

Der neue Podcast für alle Fans des TUSEM Essen! 🔥🔴 Hier gibt es alle Infos im Talk von den Ruhrpottschmiede Handballern in der Saison 20/21 in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga! 🤾🏼‍♂️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: