1000 & EINE FRAGE

1000 & EINE FRAGE

Der Business Starter Podcast
Podcaster

Episoden

Wie ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe - Irina Idl im Interview
51 Minuten
Heute haben wir wieder ein Interview für dich aufgenommen. Als Interviewgast stellt sich diesmal der Co-Host vom 1000 & EINE FRAGE Podcast, Irina, allen Fragen rund um ihren Werdegang hin zur Selbstständigkeit.
Brauche ich einen Businessplan?
11 Minuten
Um die Antwort schonmal vorwegzunehmen, ob du einen Businessplan brauchst: Nein, rein für die Firmengründung wird ein Businessplan nicht benötigt. Es gibt jedoch Situationen, in denen ein Businessplan erforderlich ist. Auch empfehlen wir generell jed...
Woher bekomme ich Startkapital für mein Business?
18 Minuten
Ivan Tihov, Gründercoach und Geschäftsführer der X-Group GmbH, zeigt dir in dieser Folge einmal ein paar Möglichkeiten auf, wie du an ein Startkapital für dein Business gelangst.
Welche Herausforderungen kommen im ersten Jahr der Selbstständigkeit auf mich zu?
31 Minuten
Julie & Lars sind mehr oder weniger in die Selbstständigkeit gerutscht. Welchen Herausforderungen sie sich im ersten Jahr gegenübersahen erzählen sie dir in der heutigen Folge.
Wie strukturiere ich als Selbstständiger meinen Tagesablauf?
14 Minuten
Oliver Hülser erzählt dir in dieser Folge mit welchen Tricks du es schaffst deinen Tag produktiv zu gestalten.

Über diesen Podcast

Der Business Starter Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten