LUMIX INSIDERS - Der Podcast für und über Panasonic Kameras

LUMIX INSIDERS - Der Podcast für und über Panasonic Kameras

Episoden

Produktlaunch LUMIX GH6
14 Minuten
Einige unter euch haben der GH6 schon jahrelang entgegengefiebert. Auch wenn Panasonic letztes Jahr ein paar Details zu den Spezifikationen herausgab, hielt sich der Konzern recht bedeckt und die Gerüchteküche brodelte vor sich hin. Das war...
Audio erklärt für Filmer
15 Minuten
In der heutigen Episode möchte ich euch den Endgegner Ton ein wenig besser erklären. Audio ist mindestens genauso wichtig wie das Bild, aber oft nicht so einfach zu verstehen.  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/...
Produktlaunch Lumix S 50mm F1.8
8 Minuten
Panasonic haut vorm Sommerloch ordentlich was raus, aber nicht nur beim MFT-Mount, sondern auch beim L-Mount! Das Lumix S 50mm F1.8 reiht sich nun in das Portfolio ein und dürfte viele Foto- sowie Videografen ansprechen und bietet uns auch eine...
LUMIX G Neuheiten für Sommer 2021
10 Minuten
Puuh, war das ein Event. Entgegen aller Spekulationen hat Panasonic ordentlich aufgetischt und die G-Serie ordentlich aufpoliert. In dieser Episode reden wir über die anstehende Lumix GH6, die aktuelle GH5 Mark II und alles andere was uns geste...
Kameragerüchte - #klickmichtod
10 Minuten
Eigentlich wollte ich über coole Features von Lumix Kameras sprechen, doch die hitzigen Diskussionen um die kommende Produktvorstellung von Lumix veranlasste mich dem Thema Medienkompetenz anzunehmen. In dieser Episode möchte ich mit den Gerü...

Über diesen Podcast

In LUMIX INSIDERS befasst sich der YouTuber und Lumix Markenbotschafter Konrad Schneider mit aktuellen Themen rund um die Kameras von Panasonic. Ob Streaming, Fotografie oder Film - ob Micro Four Thirds oder Vollformat - wir bringen Licht ins Dunkel. LUMIX INSIDERS erscheint alle zwei Wochen Sonntags.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: