Sport ist ihr Hobby

Sport ist ihr Hobby

Sport mal aus verschiedenen Perspektiven

Episoden

#39 Der VAR wildert wieder
36 Minuten
Mal wieder sorgt der Videoschiedsrichter für reichlich Gesprächsstoff. Diesmal mittendrin: Cornel. Er berichtet vom Eingreifen des VAR beim Spiel von seinem VfB. Danach sind wir uns einig: Es braucht Revolutionen im Umgang mit der Technik und w...
#38 Rhönrad kann jeder!
36 Minuten
Klimawandel und Nachhaltigkeit sind Begriffe, die uns nahezu täglich im Alltag begleiten. Ob wir wollen oder nicht. Exemplarisch für Klimasünder stehen Privatjets. Gern gesehene Fortbewegungsmittel für Spitzensportler:innen. Wie absurd diese...
#37 Fair, fairer, Rugby
33 Minuten
Nicht nur eine gefühlte Ewigkeit ist es her, tatsächlich hat es eine Ewigkeit gedauert, bis wir endlich wieder auf Sendung sind. Doch dafür direkt wieder voll da! Die aktuellste Episode bietet Euch wieder Sportunterhaltung vom aller Feinsten....
#36 Wir können noch Weltmeister!
40 Minuten
Was waren das wieder für Sportwochen in der letzten Zeit? Kaum ging die Vierschanzentournee zu Ende, starteten die Australian Open und die Handball-WM. Von den NFL-Playoffs ganz zu schweigen. Umso trauriger, dass die größte Nachricht im Januar...
#35 Feiertags-Special
43 Minuten
Weihnachten? Schon vorbei? Egal. Wir präsentieren euch unser Special zu den Feiertagen. Neben einem unterhaltsamen Quiz haben wir noch etwas ganz Besonderes für Euch vorbereitet: Welcher Sport für welchen Politiker? Wir haben uns doch schon all...

Über diesen Podcast

Der etwas andere Podcast über Sport. Regelmäßig quatschen zwei sportverrückte Typen über Aktuelles aus der Sportwelt. Sport ist eben ihr Hobby!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: