Sport ist ihr Hobby

Sport ist ihr Hobby

Sport mal aus verschiedenen Perspektiven

Episoden

#31 München macht's vor!
33 Minuten
Es war die Veranstaltung schlechthin. Eine Art Olympia, aber völlig unprätentiös. Nahbar, vielfältig und emotional. Die European Championships haben beeindruckt. Nicht nur uns, sondern viele (sportbegeisterte) Menschen. Noch immer fühlt es sich...
#30 Schade, Mädels!
36 Minuten
Eine Wahnsinns-EM haben unsere DFB-Frauen da gespielt. Trotz des verlorenen Endspiels gegen die Gastgeberinnen aus England haben sie viele neue Sympathien gewonnen. Das gilt für den Fußball im Allgemeinen eher nicht, wenn man die letzten si...
#29 Sport-Mamis geben Gas
34 Minuten
Die Frauen-EM im Fußball in Englang hat begonnen. Grund genug für uns ein bisschen fehlendes Fachwissen mit Charme wettzumachen. Und die Lücken sind groß, wie sich herausstellt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Deshalb haben wir un...
#28 Nach dem Hype folgt das Loch
56 Minuten
Was für eine Ehre! Das erste Mal in unserer jetzt doch schon mehr als einjährigen Podcast-"Geschichte" interviewen wir Saeid Fazloula. Der Kanute lebt seit 2015 in Karlsruhe, nachdem er aus seinem Geburtsland Iran geflüchtet ist. Nach Jahren vo...
#27 Ein Schmankerl am Samstag
39 Minuten
Eine Premiere in diesem Podcast: Zum ersten Mal nehmen wir live zusammen auf und kommentieren dabei das Nations League-Spiel zwischen Italien und Deutschland. Kein richtiger Leckerbissen, ein klassisches 1:1. Aber dafür machen die beiden Traine...

Über diesen Podcast

Der etwas andere Podcast über Sport. Regelmäßig quatschen zwei sportverrückte Typen über Aktuelles aus der Sportwelt. Sport ist eben ihr Hobby!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: