Living with the Lins

Living with the Lins

Episoden

06 Die Sache mit dem Outing
42 Minuten
Warum es fast 3 Jahre gedauert hat, bis wir uns komplett geoutet haben und wieso uns das so schwer gefallen ist.
05 Frank der Weddingplaner
45 Minuten
In dieser Folge geht es ums Heiraten und alle die Probleme, die mit der Hochzeitsplanung einhergehen. Außerdem sprechen wir darüber, wieso die Ehe für uns als schwules Paar überhaupt ein Thema ist.
04 Eine Kennenlernphase in 3 Akten
41 Minuten
Dass wir uns online kennengelernt haben, haben wir schon oft erzählt. Aber wir haben noch nie darüber gesprochen, was danach passiert ist und wie wir am Ende ein Paar geworden sind.
03 Sei kein Thermometer, sei ein Thermostat!
34 Minuten
Zwei Wochen sind vergangen. Gar nicht so viel passiert. Warum uns #StopAsianHate tief berührt und Angelas historische Entschuldigung eine Beziehungsdebatte entfacht.
01 Stuttgart-Bashing, eine Bar auf Mallorca und ein Umzug nach Hamburg
38 Minuten
Einmal die Woche setzen wir uns an einen Tisch und reden miteinander. Gar nicht so einfach, denn nach fast 10 Jahren Beziehung hat man sich ja eigentlich gar nichts mehr zu sagen - oder?

Über diesen Podcast

Einmal die Woche setzen sich Frank und Philipp an einen Tisch und reden miteinander. Gar nicht so einfach, denn nach fast 10 Jahren Beziehung hat man sich ja eigentlich gar nichts mehr zu sagen - oder? Das Leben als Paar abseits von wilden Partys und Gay-Dating-Apps – zwischen Instagram, dem eigenen Modelabel und Wissenschaftskommunikation.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: