Episoden

Über diesen Podcast

Hier gibt es jeden Freitag um 18:00 Uhr eine neue Folge, in der es um aktuelle Themen aus der Luftfahrt geht! Falls du Fragen oder Bemerkungen hast, dann kannst du mir eine Email an lassepausp@gmail.com schreiben. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
LuftfahrtUpdate
LuftfahrtUpdate : vor 3 Jahren
Ich überlege, ob ich ab jetzt 2× wöchentlich hochlade. Hoffentlich gefällt dir der Podcast trotzdem! LG Lasse aka Luftfahrt Update
Gast
Lasse / Luftfahrt Update (Gast) : vor 3 Jahren
Hey Sali, es gibt gewisse Podcasts, die ebenfalls in meinem Podcastgenre Hobby/Bildung/Luftfahrt sind, die sehr, sehr unregelmäßig hochladen... Aber ich weiß, was du meinst.
Gast
Sali (Gast) : vor 3 Jahren
Jeden Freitag ist ein bisschen wenig, findest du nicht?
15
15
:
: