Sophie Fox Podcast

Sophie Fox Podcast

Episoden

Journal 12 - zweite Woche
9 Minuten
Journal 12 Die zweite Woche ist um und ich merke jetzt schon wie mir das Journal hilft. Meine Motivation sprudelt nur so vor sich hin. Die Woche war anstrengend und ich hatte sehr viel zu tun, aber trotzdem habe ich es geschafft motiviert u...
Journal 12 - erste Woche
11 Minuten
Journal 12 Die erste Woche ist rum und ich muss sagen, sehr positiv. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach der ersten Woche schon eine kleine Veränderung merke. Ich habe jeden Morgen und Abend fleißig mein Journal geführt. Und jetzt no...
Journal 12
25.04.2021
8 Minuten
Journal 12 Trainingsprogramm über 12 Wochen für mein Inneres. Ziel des ganzen ist, meine Innenwelt besser kennenzulernen und auch Einfluss drauf zu nehmen. Das Journal 12 setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Ein richtig cooles Workbook und...
Sommerurlaub 2021 Part 3
12 Minuten
Planung, Planung und Planung. Es geht weiter in der neuen Folge mit den Klamotten und Rucksäcken. Gar nicht so einfach die richtigen Sachen zu finden. Da denkt man, man hat es und was passiert? Doch noch nicht alles richtig durchdacht. Aber nic...
Sommerurlaub 2021 Part 2
10 Minuten
Planung, Planung und Planung. Es geht weiter in der neuen Folge mit der Ausrüstung. Ich erzähle euch heute mehr über die Utensilien, die wir kaufen mussten und wie wir uns für die Sachen entschieden haben. Welches Zelt nehme ich? Habe ich an al...

Über diesen Podcast

Meine Name ist Sophie Fox. Ich mache Podcast über sehr unterschiedliche Themen. Es sind meistens Interessen, Hobby oder Sachen die gerade in der Welt passieren. Aktuell noch Solo unterwegs, aber wahrscheinlich auch mal mit Gästen. Lass dich überraschen. Hör doch einfach mal rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: