Die Abenteuer des Dick Longsleeves

Die Abenteuer des Dick Longsleeves

Episoden

Das große Weihnachtsspecial
32 Minuten
Es ist Weihnachten in Jelly Wobble City. Aber Dickineeza Longsleeves ist gar nicht gut gelaunt. Da erscheint ihm sein alter musikalischer Liebling. Daraufhin folgen drei Geister. Aber hört doch selbst ;)) Eine Spezialfolge zur besinnlichen...
Cash mere if you can
27 Minuten
Der Mantel ist weg, der Mantel ist weg, und Dick muss einige Hürden überwinden um ihn wieder zu bekommen. Aber ist das alles vielleicht nur ein geheimnisvoller Plan? Hört doch selber...
Tatort Tintenfisch
27 Minuten
Immer Ärger mit dem Lieferservice. Dick erahnt einen Fall und bewahrt die Stadt vor einem unheimlichen Angriff! Aber hört doch selber.
Herz im Gleichschritt Marsch!
30 Minuten
Aufregung im Seniorenheim "Zur schattigen Trauerweide". Aber Dick ist zur Stelle, um das Unmögliche möglich zu machen! Aber hört doch selber.
OPERrette sich wer kann!
32 Minuten
Dick auf dem Weg in die wirklichen Abgründe des Lebens: Er muss in die Oper. Was ein Skunk, Honig und ein Tenor miteinander zu tun haben, hört ihr in dieser neuen Folge!

Über diesen Podcast

Der neue Impro-Krimi des OFF Theaters Salzburg. Kein Textbuch, keine Probe. Einfach improvisiert. Nur mit etwas Musik und Sounds verfeinert. Das Resultat: Ein Impro-Krimi für alle Fans der gehobenen Thriller-Unterhaltung. Naja, und ein bisschen lustig ist es auch. Dick Longsleeves ist Privatdetektiv. Billie-Jean Fortnite hat einen Hotdogstand und einen Pudel. Komm mit auf eine Reise ins Abenteuer nach Jelly-Wobble-City! Produziert vom OFF Theater Salzburg Gesprochen von: Anja Clementi, Diana Paul und Alex Linse

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: