Naturalrider modernes neues englisch Reiten

Naturalrider modernes neues englisch Reiten

Episoden

Schaue dir an wie die FN es macht, mache genau das Gegenteil davon und alles wird viel besser !
41 Minuten
Das korrekte Halten in der Dressur Prüfung. Eine umfassende Analyse ,Auseinandersetzung und React auf einen Blog von wehorse : „korrektes Halten in der Dressurprüfung: So sammelst du Punkte mit deinem Pferd“
Wie geht Rechtsgalopp ? Wie ist die Hilfe für Linksgalopp ? Natürlich nachhaltig anders besser hier
Schaue die an wie die Hilfengebung im normalen englisch Reiten ist und mache genau das Gegenteil und es ist richtig. Fucking Nonsens FN Erkenne mit uns, warum so viele Reiter Probleme mit dem Galopp haben. Wir zeigen die Lösun...
Ganze und halbe Parade soll gar nicht so einfach sein, sagt das Netz  wir sagen macht es anders
18 Stunden 44 Minuten
Widersprüchliche Hilfengebung bestimmt das konventionelle englisch Reiten. Da werden Sätze geschrieben wie: die ganze Parade ist gar nicht so einfach zu reiten. 80 % Prozent aller Pferdetrainer/innen macht es falsch und dadurch wird es schwierig....
Rückwärts richten ist gar nicht so einfach sagen die normalen Englisch Reiter  Wir schauen warum
10 Stunden 43 Minuten
Schaue dir an welche Hilfen die normalen Reiter geben, macht genau das Gegenteil davon und alles wird viel leichter gehen. Wir hinterfragen, die für das Pferd oft missverständlichen Hilfen,heute am Beispiel des rückwärts richtens.
Quick Tipp : Belohne den kleinsten Versuch deines Pferdes
Das richtige Timing ist der Schlüssel zum Erfolg bei der Bodenarbeit ebenso wie beim Reiten. Bestrafung für funktioniert nicht bei Pferden.

Über diesen Podcast

Vom natürlichem Umgang mit Pferden von den ersten Schritten am Boden bis zum sicheren , entspannten Reiten, sowohl im Gelände als auch in der Dressur. Mit unserem Programm findet ihr Lösungen und den Weg zu einem vertrauensvollem , partnerschaftlichen Zusammensein mit euren Pferden ohne Zwang und Einschüchterung. Möge das Pferd mit euch sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten