Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

Episoden

Folge 5 Wirksame und unwirksame Strategien im Gelände
22 Minuten
Was in Stresssituationen wirklich hilfreich ist und welches Verhalten die Situation eher verschlimmert.
Folge 4 L- Dressur und die eierlegende Wollmilchsau
13 Minuten
Über Pferdekauf und die Frage: " Wie lange dauert es, bis ich L- reiten kann"?
Folge 4 Das Leben ist zu kurz für später
5 Minuten
Ein sehr interessantes Buch...
Folge 3 Hufspuren im Herzen
25 Minuten
Von meinem Herzenspferd Dodi...
Folge 2 Gelassenheit trainieren Teil 2
10 Minuten
Thema Unfallverhütung

Über diesen Podcast

Die Welt ist rund und so auch mein Podcast. Ich bin auf dem Weg in ein selbstbestimmtes, authentisches und sinnerfülltes Leben. Und das macht mich glücklich. In meinem Podcast dreht sich fast alles um Pferde, Menschen, Liebe , Familie und um dem ganz normalen ( Wahn ) Sinn des Lebens. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung mit dir. Na neugierig? Dann hören wir uns!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten