Half Way Full Passion

Half Way Full Passion

Episoden

aus der Versenkung Z...ch
40 Minuten
Nach längerer Zeit sind wir mal wieder da...   Wie versprochen hier erst mal die ganzen Links:   Lederwaren Wegeler Waldshut  Instagram: https://www.instagram.com/lederwaren.wegeler/ Internet: https://lederwaren-wegeler.de/  Secrid...
Jahresrückblick 2021
41 Minuten
Wir fassen einfach mal unser 2021 zusammen und blicken beim Kaffee zurück auf ein turbulentes Jahr. Stefan: https://www.instagram.com/lehstef/ Melanie: https://www.instagram.com/_mel82/ Fotografin mit Kalender (Sonja Putzi): http...
Kaffee und Säffse - Applaus
19 Minuten
nach einer Weile einfach mal wieder ein Talk mit Kaffee... Stefan Beutler bei Instagram https://www.instagram.com/stefan_beutler/?hl=de Andreas Jorns auf Instagram: https://www.instagram.com/andreasjorns/?hl=de Uns beide er...
Wir sind mal wieder da!
21 Minuten
Alexa bei Instagram       https://www.instagram.com/_alexa007_/ Klappe76 bei Instagram    https://www.instagram.com/klappe76/ Half Way Full Passion bei Instagram   https://www.instagram.com/half_way_full_passion/ Klappe76 im Interne...
in the Rain
04.08.2021
19 Minuten
Wieder mal auf dem Berg und diesmal mit Unterstützung Alexa bei Instagram       https://www.instagram.com/_alexa007_/ Klappe76 bei Instagram    https://www.instagram.com/klappe76/          Half Way Full Passion bei Instagram...

Über diesen Podcast

Halfway Fullpassion sagt so viel mehr aus als es der erste Blick erkennen lässt! Wir sind ein Fotograf und ein Model, shooten seit 2020 regelmässig zusammen und waren komplette Neulinge zum Thema Fotografie. Das einzige was uns verbindet ist die Leidenschaft Neues zu lernen und die Bereitschaft uns weiter zu entwickeln. Hier berichten wir über unseren Weg vom Handy zur Kamera und die ein oder andere kleine Story. Hier erzählen wir so bisschen über unseren Weg, wer wir sind, was uns bewegt und versuchen Dir vielleicht etwas zu helfen, falls Du auch den Umstieg vom Handy zur Kamera planst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: