Trommelfellmassage

Trommelfellmassage

Episoden

Episode 45
17.10.2023
50 Minuten
Marc und Chris sind mal wieder am Puls der Zeit. Dieser Podcast wurde mit einer KI bearbeitet! In dem Podcast sprechen die beiden über das Schützenfest und tolle Begegnungen beim Bier trinken. Ausserdem wird die Frage nicht geklärt ob wi...
Episode 44
21.08.2023
1 Stunde 16 Minuten
Man, man, man was dauerte das lange. Der Blitz ist bei Marc und Chris eingeschlagen und hat die letzte Folge zerstört. deshalb kommt heute die launige Folge mit Blick auf die Streiks in Hollywood und schlechtes CGI.
Episode 43
26.07.2023
1 Stunde 14 Minuten
Die Löwen sind los und die Puppen tanzen bei Explosionen im Kino. All das ist heute Thema in der Folge und wir schauen auf unseren Nachruf wenn ein Hai einen von uns fressen würde.
Episode 42
11.07.2023
1 Stunde 13 Minuten
Jubiläum und passend dazu kommt ein ganz besonderer Gast zu Besuch: Dennis van de Kerkhof. Zusammen mit ihm sprechen Marc und Chris über Kirchen die sich breit machen, Babys und neue Schützenzüge.
Episode 41
05.07.2023
1 Stunde 16 Minuten
Es ist entspannt und Marc und Chris reden heute über Dinge im Untergrund und die neue Staffel 7 vs Wild. Eine Überraschende Information wird noch am Ende erzählt die noch Hohe Wellen schlagen soll.

Über diesen Podcast

Endlich haben Marc und Chris auch einen Podcast. Ein lockerer Talk über die Welt und ihre Kuriositäten aber es geht immer gut aus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: