Episoden

#116 - Eure Fragen & Mein baldiger Cut?
10 Minuten
In dieser Folge geht es um eure Fragen & den Cut, der bald ansteht. Bei Fragen kannst Du mir jederzeit schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören. Teile meinen Podcast gerne auf Instagram mit deinen Followern. Ich freue mich über...
#115 - Eric Bremer - Ernährung als Bodybuilder & für welche Altersgruppe ist Kraftsport essenziell?
21 Minuten
In dieser Folge habe ich Eric Bremer zu Gast, mit welchem ich über Ernährung als Bodybuilder und die Wichtigkeit von Krafttraining für verschiedene Altersgruppen spreche. Bei Fragen kannst Du mir jederzeit schreiben. Ich wünsche euch viel S...
#114 - Neues Lieblingsstudio & Urlaub auf Sizilien
9 Minuten
In dieser Folge geht es um das neue Studio, wo ich trainiere und den Urlaub auf Sizilien. Bei Fragen kannst Du mir jederzeit schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören. Teile meinen Podcast gerne auf Instagram mit deinen Followern....
#113 - Lucas Seidel - Die wichtigsten Faktoren für eine PREP & POST PREP!
35 Minuten
In dieser Folge geht es um das Thema Wettkampfdiät und die Post Prep danach. Bei Fragen kannst Du mir jederzeit schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören. Teile meinen Podcast gerne auf Instagram mit deinen Followern. Ich freue m...
#112 - Ich komme in die Zeitung? Aktuelle Lage & Co
7 Minuten
In dieser Folge geht es um die letzten Wochen und die nähere Zukunft Bei Fragen kannst Du mir jederzeit schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören. Teile meinen Podcast gerne auf Instagram mit deinen Followern. Ich freue mich über...

Über diesen Podcast

Der "The Rise of Bodybuilding Podcast" behandelt ein großes Spektrum an relevanten Themen aus dem Bodybuildingbereich. Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Athleten ergibt sich ein großer Mehrwert durch nützliche Informationen. Es werden sowohl Solo Folgen als auch interessante Gespräche mit Interviewgästen über Ernährung und Training erscheinen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: