Bayern Briefing - Neues von der Säbener

Bayern Briefing - Neues von der Säbener

Episoden

Di, 5. Januar: Alaba wirklich zu Real? - Entwarnung bei Gnabry
89 Sekunden
Unterschreibt Alaba wirklich bald schon bei Real? Oder ist es ein Medien Hype? Wie geht es Serge Gnabry und noch ein Talent aus den USA für den Rekordmeister?
So, 3. Januar: Matchday: Alles zum Bayern-Sieg gegen Mainz
2 Minuten
Eine bittere erste Hälfte, aber dann drehen die Bayern auf. Leroy Sané mit einer ordentlichen Leistung und tollem Tor, bitter aber das Serge Gnabry ausfällt. Matthäus kritisiert Neuzugänge
Do, 15. Oktober: Wieviel B-Elf läuft heute auf?
2 Minuten
Der FC Bayern spielt im DFB-Pokal gegen Düren. Hansi Flick hat angekündigt einige Neuzugänge und auch Alexander Nübel im Tor spielen zu lassen. Wir geben einen Überblick.
MI, 14. Oktober: Bierhoff schlägt gegen Rummenigge zurück
2 Minuten
Spektakulärer Tausch: Jérôme Boateng sollte gegen Christian Eriksen eingetauscht werden. Und Leroy Sané läuft wieder.
DI, 13. Oktober: Costa reagiert auf „Söldner“-Anschuldigung
2 Minuten
Zweite Runde mit den Neuen. Douglas Costa und Marc Roca wurden vorgestellt. Wir haben alle Infos kompakt für euch von der Säbener.

Über diesen Podcast

Der News Podcast zum Deutschen Rekordmeister. Hier bekommt ihr dreimal die Woche alle Nachrichten, Hintergründe und Exklusives vom FC Bayern München direkt aus der bayerischen Landeshauptstadt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: