Ab auf die Couch

Ab auf die Couch

Episoden

#17 Marius Henkel
29 Minuten
Der Kickboxer.  Marius ist nicht nur dafür bekannt Tore am Fließband zu schießen, sondern auch für seine Liebe zum Kampfsport. In der Landesliga/Bezirksliga hat er schon unzählige Tore geschossen und konnte auch in der Verbandsliga seine Erfahrungen...
#16 Roberto & Dennis Sutera
29 Minuten
Der eine verhindert, der andere schiesst Tore. Roberto konnte 2x Bester Torhüter des Turniers werden. Erwähnenswert ist dabei das beim Turnier in Spanien 40 Mannschaften dabei waren. Kurios das die Mannschaft bei der Siegerehrung bereits abgereist wa...
#15 Marc Kuczkowski
27 Minuten
Überlinger Legende! Marc hat seine Karriere beim FC 09 Überlingen begonnen und wird sie aller Voraussicht nach dort beenden. 59 Spiele, 11 Tore in der Regionalliga und z.B. gegen Bayern München II getroffen sowie im WM-Stadion in Nürnberg gespielt. 4...
#14 Veysel Kayantas
26 Minuten
Gegen den SC Freiburg durfte Veysel erstmals in der Jugend im Pokalfinale spielen. Als er in die erste Mannschaft kam, schlugen die Profis des SC Freiburg in Radolfzell zum Testspiel auf. Eine witzige Aktion mit Karim Guede hat er uns auc...
#13 Todor Staykov
28 Minuten
Erfahrung pur! Todor erzählt über seine Zeit in Bulgarien in der seine Haare ihm zum Verhängnis wurden. In Deutschland und speziell für den SC Pfullendorf Fußball spielen zu können, ist ein absolutes Highlight. Einsätze in der Regiona...

Über diesen Podcast

Der Fussball Podcast für den Raum Südbaden. Bei uns steht der Amateur-Fussball im Fokus! Regelmäßig laden Mergim und Giovanni verschiedene Gäste ein, die sich auf die Couch setzen, von sich und den aktuellen Geschehnissen rund um den regionalen Fussball, erzählen. #fnsb

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: