Episoden

#22: Wie du das findest, das dir langfristig Spaß macht
Heute geht es darum, was ich die letzten Wochen tue, um dem näher zu kommen, das mir langfristig Spaß macht. Ich gebe euch 2 ganz konkrete Learnings mit: 1. Gehe ALL IN in mehreren Bereichen und schaue, ob es dir gefällt oder nicht und gehe weiter we...
#21: Gründen neben dem Dualen Studium?!
Heute geht es um das, was ich angehenden Dualen Studenten mitgebe, wenn sie auch nebenbei gründen möchten. Ich habe einige wertvolle Tipps rund um die Kommunikation mit dem Arbeitgeber, das generelle Mindset und Produktivitäts-Best-Practices für dich...
#20: Wie ich meine Produktivität drastisch erhöhen konnte
Hallo! Heute dreht sich alles um das Thema Produktivität - ein Thema das mich sehr interessiert! Als Sidehustler hat man eben wenig Zeit und muss in dieser Zeit dann entsprechend viel schaffen. Ich spreche heute über die Kernpunkte, die mir in der le...
Quick Talk #7: Mehr Produktivität durch simplen Trick
Du suchst nach Wegen, wie du mehr Produktivität und Fokus erzielst? Ich habe heute einen kleinen Trick für dich, der beides bewirkt - bei mir hat er wirklich immens gut funktioniert!
#19: Wie deine Perspektive dein Mindset verändert
Hallo! Heute geht es um das Konzept „Perspective“ - besonders geprägt von @GaryVee. Es gehtdarum, dass man (bzw. Ich) dich viel zu oft mit Leuten vergleicht, die ganz woanders stehen als man selbst und dabei aus den Augen verliert, wie weit man selbe...

Über diesen Podcast

Du willst neben Job, Schule oder Studium dein eigenes Business starten? Dann bist du hier genau richtig! Mein Name ist Finn Korte und ich nehme dich mit auf meinem Weg eines Sidehustlers. Ich selber studiere dual Wirtschaftsinformatik und versuche mir nebenbei unternehmerisch etwas aufzubauen. Genau diesen Weg werde ich im Sidehustle Podcast dokumentieren und dir vielleicht mit meinen wöchentlichen Berichten weiterhelfen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten