out of the box - eine virtuelle Weltreise

out of the box - eine virtuelle Weltreise

Blick hinter die Kulissen - open mind - mentale Stärke, all das gibt es hier

Episoden

out of the box - summary
11 Minuten
Wow, 4 Monate waren wir nun wöchentlich in einem anderen Land unterwegs, und das in diesen Zeiten – okay, es war virtuell, aber daher nicht weniger inspirierend. Schön, dass es zumindest diese Möglichkeit gibt, in unserer schönen Welt unterwegs...
out of the box - Niederlande
33 Minuten
Heute sind wir in Holland, Den Haag und mein Gast ist Speaker und Autorin Anouk Ellen Susan. Sie ist die Frau mit zwei schlagenden Herzen in ihrer Brust. In Holland geboren lebt sie nun in Düsseldorf mit einem kölsche Herz. Ihr aktuelles He...
out of the box - Frankreich
29 Minuten
Heute sind wir in Frankreich, Paris und mein Gast ist Sprachtrainer Stefan Lee Ivan Reinicke. Stefan erzählt uns was ihm jetzt, wo er in Deutschland ist, besonders fehlt und warum er auf jeden Fall wieder zurück nach Frankreich will. Er erk...
out of the box - Australien
27 Minuten
Heute sind wir in Australien und mein Gast ist die Jurastudentin Lea. Wir erfahren, welche Erfahrung Lea in ihren 2 Monaten in Sydney als au pair und dann noch als backpacker im outback gemacht hat. Wir unterhalten uns darüber, wo genau sie...
out of the box - Österreich
31 Minuten
Heute sind wir in Österreich, in Wien und mein Gast ist Arzt und Keynote-Speaker Dr. Roman Szeliga. Roman ist Mitbegründer der Clinic-Cowns und hat daher schon einen ganz besonderen Ansatz mit covid 19 umzugehen.  Wir sprechen in diesem e...

Über diesen Podcast

Eine virtuelle Weltreise mit dem Wunsch über den Tellerrand zu schauen, ein open mind für andere Länder, Kulturen, Rituale zu bekommen. Interviews mit Insidern gestatten einen Blick hinter die Kulissen der besuchten Länder und machen Lust auf reale Besuche. Auch das Thema mentale Stärke ist wieder mit dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten