Audio Der Baas trifft ... Podcast

  • Der Podcast mit unserem Baas und interessanten Gästen
    Wolfgang Rolshoven trifft Düsseldorfer Persönlichkeiten und spricht mit ihnen sicher nicht übers Wetter. Er will aktuelle Themen ansprechen, klar und deutlich. Themen, die für Stadt und Verein bedeutsam sind. Und in die Zukunft weisen. Die Jonges wollen sich einbringen oder einmischen. Das müsst Ihr hören!
    Ganz vorne mit dabei: Christian Herrendorf. Der gut vernetzte Profi mit Printerfahrungen bei RP und WZ, ehe er sich selbstständig machte, wird Gesprächsleitfäden entwickeln und darauf achten, dass sie nicht reißen. Den technischen „Deckel auf den Pod“ macht Thorsten Runte. Der Mann mit der Schiebermütze leitet das PodcastStudio.NRW. Er produziert Audio-Formate, nämlich Podcasts für Unternehmen und auch ambitionierte Vereine wie die Jonges.
    Unverwechselbar sollen sie sein. Alle zwei Wochen ein neuer Podcast, so ist´s gedacht. Immer eine halbe Stunde etwa.

    Der aktuelle Download „Der Baas trifft Andrea Richter“ des Der Baas trifft ... Podcast ist am 30.03.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Baas trifft ... Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Der Baas trifft ... Podcast Download

Jonges
Podcaster
Jonges
Webseite
Der Baas trifft ...
Zuerst veröffentlicht
27.02.21 21:08 Uhr
Letzter Check
03.04.21 21:57 Uhr
Check veranlassen
Copyright
CC BY-NC-ND
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Wolfgang Rolshoven / Christian Herrendorf hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Baas trifft ... Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Baas trifft ... Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Baas trifft ... Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.