Plauschzeit mit Matze Rossi

Plauschzeit mit Matze Rossi

Episoden

Matze Rossi Plauschzeit #11
35 Minuten
Susanne aka Frau Pauli macht schon lange Musik, wir sprechen über unsere gemeinsamen Konzerte, wie es sich für sie gerade anfühlt Musikerin zu sein, ihre letzte und neue Platte.
Matze Rossi Plauschzeit #10
41 Minuten
In Folge 10 habe ich meinen lieben Freund Chaoze One zu Gast. Ein sehr interessanter Künstler und Mensch. Aber hört selber. Wir sprechen über seine neue Platte, die Single "Memento Moria" die heute raus kommt und über alles was uns in den Sinn kommt.
Plauschzeit mit Matze Rossi
36 Minuten
Heute spreche ich mit John Allen, dem Singer-Songwriter aus Hamburg über Konzerte, seine neue Platte und die Magie der Musik an sich. Zudem muss er sich meinen Blitzfragen stellen und schneidet bravourös ab.
Plauschzeit mit Matze Rossi Folge 8
52 Minuten
Heute spreche ich mit Stefan Oise Ronsberger, dem Chef und Betreiber des Labels End Hits Records. Es wird deutlich wie viel uns beide verbindet, eine gemeinsame Geschichte, ähnliche Sozialisation und ein ähnlicher Enthusiasmus für die Musik.
Plauschzeit mit Matze Rossi Folge 7
47 Minuten
Heute geht es um das Thema Singer Songwriter*Innen die Solo aber auch trotzdem mit Band spielen. Ich erzähle von meinen Gedanken dazu. Ich freue mich sehr meinen langjährigen und geschätzten Freund Tillmann Gottfried Zick früher aka Tigeryouth, heut...

Über diesen Podcast

Plauschzeit ist für's erste meine persönliche Rückschau auf 30 Jahre aktives Musikmachen. Zusätzlich werden immer Themen besprochen, die ich über die Jahre immer wieder auf Konzerten oder über die Sozialen Medien gefragt wurde und werde. Hier erfährst du von lustigen, traurigen, ekligen oder auch wahnsinnigen Geschichten aus 30 Jahren...Dieser Podcast ermöglicht dir einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, in das kleine Matze Rossi Universum und du kannst natürlich die Inhalte der kommenden Folgen mitsteuern. In der Plauschzeit sollen auch auch immer Gäste zu Wort kommen. Familie, Freunde, Wegbegleiter oder Menschen die ich neu kennenlerne und interessant finde. Ich freue mich auf euch. Punk & Liebe Matze

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten