#GeekTalk Podcast - News

#GeekTalk Podcast - News

#GeekTalk Podcast - News

Episoden

gt2923 – NEWS – Die vom letzten Jahr
56 Minuten
Nach Miami kommt Antwerpen, nach dem Jahr folgt die Weihnachtszeit. Nicht wirklich christlich geht es in unserer aktuellsten Episode vor sich, dafür mit der einen oder anderen überraschenden Frage und zum Schluss mit einer tollen Erfolgsgeschichte, r...
gt2823 – NEWS – gtEgal
53 Minuten
Fast hätten wir diese Woche unsere aktuelle Aufnahme ausfallen lassen müssen. Doch spontan und ohne Vorbereitung haben der Maik und ich uns heute Abend dennoch kurz zusammen gefunden in unserem virtuellen Aufnahmestudio, welches diese Woche auf den N...
gt2723 – NEWS – Doch nicht zu dritt
40 Minuten
Eigentlich hätte es eine Runde zu dritt werden sollen, doch wie so manchmal kommt, ging es auch dieses Mal. Wir wünschen euch dennoch viel Spass beim Reinhören und den Neuigkeiten aus der Technikwelt. 
gt2623 – NEWS – Unsere neuste
24 Minuten
Die Stimme ist wieder hier, zumindest einigermassen, das mussten wir natürlich ausnutzen und gleich wieder eine Episode aufzeichnen. Heute berichten euch der Achim und meine Wenigkeit über das aktuelle Geschehen in der Technik-Welt.
gt2523 – NEWS – Der Maik hat alles kaputt gemacht
48 Minuten
Termine finden ist eine schwierige Angelegenheit, dennoch will sich der Maik hier nicht von einer KI unterstützten lassen. Sind wir zu alt, oder ist das noch zu weit weg? Das klären wir vielleicht hier in der neusten Podcast-Episode.

Über diesen Podcast

Einmal die Woche treffen wir uns mindestens zu zweit, im Idealfall zu dritt vor dem Mikrofon und unterhalten uns über die aktuellen Technik-Themen und was uns so beschäftigt hat, die letzten sieben Tage. Viel Spass mit unseren News-Episoden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: