Fußballhauptstadt meets Hauptstadtfußball

Fußballhauptstadt meets Hauptstadtfußball

Episoden

#1.15 AstraZeneca und Astra Urtyp
1 Stunde 3 Minuten
Wir nähern uns mit großen Schritten dem letzten Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2020/21. Es wird höchste Zeit, dass sich eure beiden Pseudo-Experten mal wieder mit den Aktionen und Spielen des vergangenen Wochenendes auseinandersetzen. Mit dabe...
#1.14 BFC Dynamo wird 10x Deutscher Meister
1 Stunde 28 Minuten
Lang ist es her, dass ihr uns hören konntet, aber nun sind wir wieder da. Nach kurzer Kreativpause melden wir uns ausgeschlafen zurück. Viel ist seit der letzten Folge passiert. Hertha hat einige Spiele nachholen können, die Bundesliga hatte auch jün...
#1.13 Mit Anlauf durch's Marathontor
2 Stunden 2 Minuten
Die englische Woche ist vorbei, Hertha weiterhin in der Quarantäne und trotzdem setzen wir uns zusammen für eine neue Folge. Diesmal erwarten euch gleich zwei Spieltage, da wir es aus Termingründen nicht geschafft haben eine separate Folge für die en...
#1.12 Schnelle Spieler sind nun mal schnell...
1 Stunde 26 Minuten
Paukenschlag im internationalen Fußball. Ein Zusammenschluss aus britischen, spanischen und italienischen Vereinen gibt die Gründung der Super-League bekannt. Ein Thema dem wir uns nur zu gerne annehmen und unsere Kritik äußern. Des Weiteren schauen...
#1.11 Tor auf Schalke!
1 Stunde 29 Minuten
Sensation in der Arena auf Schalke. Der 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga liegt hinter uns. Zwischen Klausurstress, Arbeit und Geburtstag nehmen wir uns die vergangenen Spiele zur Brust. Freut euch auf gute Nachrichten aus Gelsenkirchen, eher schle...

Über diesen Podcast

Zwei Jungs unterhalten sich über Fußball.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: