COMEDI & SCHOGGI - Der süßeste Podcast aus der Schweiz

COMEDI & SCHOGGI - Der süßeste Podcast aus der Schweiz

Episoden

53 COMEDI & SCHOGGI mit CHRIS TALL ... die 2.!
33 Minuten
Eigentlich müsste ich mich schämen wenn ich ihn noch euch vorstellen muss. Er ist nicht nur ein toller Entertainer & Comedian, füllt Hallen und Stadien und ist unfassbar lustig. Zusätzlich ist dieser Bambibesitzer auch sehr sozial. Er hat eine...
52 COMEDI & SCHOGGI mit JACQUELINE FELDMANN
32 Minuten
Eine Karriere als Hammerwerferin strebte Jacqueline zunächst an (kein Scheiß), diese scheiterte doch an ihrer eher zierlichen Gestalt und ihrem quiekenden Wurfschrei. Die Wahl fiel schlussendlich auf einen Schreibtisch-Job beim Finanzamt. Der...
51 COMEDI & SCHOGGI mit C. HEILAND
30 Minuten
C. Heiland «Der Mann mit dem Schatten» Vom Psychiater zum Comedian Weil seine Kindheit eher unkonventionell verläuft, findet C. Heiland recht bald den Zugang zur Psychologie. Er studiert 26 Semester und schließt das Studium nicht ab. Die...
50 COMEDI & SCHOGGI mit THOMMY TEN & AMÈLIE VAN TASS
34 Minuten
THOMMY TEN Zauberkünstler & Autor Thommy Ten ist einer der innovativsten Jungstars der weltweiten Zauberszene. Mit seinen spektakulären Illusionen wurde er bereits mehrfach österreichischer und deutscher Meister der Magie. 2014 trat Tho...
49 COMEDI & SCHOGGI mit ALEXANDER LEHMANN
31 Minuten
Der Start der 2. Staffel mit 5 neuen Folgen COMEDI & SCHOGGI. Schön, dass ihr eingeschaltet habt und gute Unterhaltung. Der Nürnberger Zauberer Alexander Lehmann ist der perfekte Zauberer. Er hat für mich das richtige Gefühl für die Situatio...

Über diesen Podcast

Comedian Peter Löhmann lädt Gäste aus Funk und Fernsehen zu einem lustigen Gespräch ein. Alle Episoden und Links gibts hier: https://linktr.ee/comediundschoggi Regeln: 1. Der Podcast geht 30min. 2. Es muss währenddessen Schoggi gegessen werden 3. Das Wort Corona, Covid 19 oder Corinna darf nicht genannt werden ... und jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem süßesten Podcast aus der Schweiz. www.loehmann.ch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: