Kennst du das auch? Organisationsentwicklung durch Persönlichkeitsentfaltung

Kennst du das auch? Organisationsentwicklung durch Persönlichkeitsentfaltung

Episoden

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
10 Minuten
Dies ist die allererste Podcastfolge des neuen Podcasts „Kennst du das auch - Organisationsentwicklung durch Persönlichkeitsentfaltung“. Und wie Hermann Hesse schon in meinem Lieblingsgedicht „Stufen“ richtig erkannt hat, wohnt jeden Anfang ein Zaube...

Über diesen Podcast

Kennst du das auch? Um dich herum ist alles auf Veränderung ausgerichtet und auch in deinem eigenen Privatleben bleibt gerade kein Stein mehr auf dem anderen? Eigentlich findest du Veränderungen gut, aber jetzt gerade sehnst du dich eher nach gewohnten Strukturen und Verlässlichkeit? Ich möchte dir zeigen, welche Kraft in Veränderungsprozessen steckt und wie Veränderungen genutzt werden können, um aus persönlicher Sicht und aus der Sicht einer ganzen Organisation großartiges zu bewirken. Für dich. Für dein Leben und für jede Organisation.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: